Mai 2016

Amy, Gordon Setter – Lahmheit

Amy ist eine 7 Monate alte Gordon Setter-Hündin.

Nach dem Hundespaziergang und rumtoben mit anderen Hunden war Amy plötzlich lahm.

Nach eingehender Untersuchung wurde schnell deutlich, dass es sich hierbei um eine typische Wachstums-Thematik handelt.

Der Gelenk- und Bewegungsapparat ist während des Wachstums noch nicht vollständig ausgereift.

Gelenk-Knorpel-Bildung, Gelenkschmiere, Gelenkfunktionen, Entwicklung von Sehnen und Bändern und die Stärkung des Bindegewebes sollten bestmöglichst unterstützt werden.

Das gilt selbstverständlich auch für sehr aktive, besonders belastete oder auch alte Hunde.

Und natürlich für alle andere Tiere – und Menschen – die sich im Wachstum befinden.

Mithilfe der Bioresonanz haben wir die richtigen Mittel für Amy gefunden und nach 2 Tage konnte sie wieder ganz normal laufen.