Mrz 2015

Günther, Labrador-Retriever-Mischling – Tumor

Günther ist ein 4 Jahre alter Mischlingsrüde. Seit 3 Jahren hat er immer wieder unterschiedliche gesundheitliche Probleme. Jetzt war auch noch ein haselnußgroßer Tumor dazugekommen.

Die Tierärztin sagte, es würde solche „Montags-Hunde“ geben und man könne da nichts machen. Die Bioresonanzanalyse ergab, dass der gesamte Stoffwechsel durcheinander ist, somit auch Nieren und Leber die Stoffe nicht mehr richtig ausleiten können. Wir haben Günther mit Darmsanierung, dem für ihn richtigen Futter und naturheilkundlichen Präparaten wieder aufgebaut. Gegen den Tumor benötigte er als erstes eine Salbe. Bereits nach 2 Tagen war der Tumor um die Hälfte geschrumpft. Nach einer Woche war er nicht mehr zu fühlen. Günther ist auch viel entspannter geworden.