Dez 2014

Henry, Magyar Vizsla – kognitives Dysfunktionssyndrom

Henry, ein 13 Jahre alter Magyar Vizsla, hört nicht mehr richtig und macht phasenweise einen verwirrten Eindruck.

Diese Alterssenilität, eine alzheimerähnliche Erkrankung, nennt man kognitives Dysfunktionssyndrom. Er will raus, wieder rein, wieder raus, wieder rein… er bellt, er jault – aus unerklärlichen Gründen. Er steht mit dem Kopf an der Wand oder in Ecken und zittert plötzlich.

Auf der entsprechenden Frequenz für Morbus Alzheimer zeigte Henry an, dass er naturheilkundliche Unterstützung für sein Herz bzw. Blutdruck, sein Gehirn, sowie japanisches Heilströmen durch Bianca Hogrefe braucht.

Nach der Behandlung durch Bianca Hogrefe und den ersten Gaben der von ihm ausgesuchten Mittel schlief Henry fast einen ganzen Tag, danach war er wie ausgewechselt, wieder klar im Kopf und seine Sinne, insbesondere der Geruchssinn, waren wieder „eingeschaltet“.