Sep 2017

Manni, Rottweiler – Probleme nach Operation

Manni, 4 Jahre alter Rottweiler Rüde, hat Probleme nach einer Operation.

Er frisst kaum noch, übergibt sich, hat Bauchgrummeln, Blähungen und Durchfälle und

ist sehr müde, schlapp und energielos.

Mit der Bioresonanz konnte ich folgendes feststellen:

– die guten-notwendigen Darmbakterien waren durch die Antibiose-Gabe nach der Operation

nicht mehr vorhanden

– die Narkose musste ausgeleitet werden

– durch die Intubation war die Luft-/ Speiseröhre angegriffen

Wir haben den Darm mit den entsprechenden Mittel wieder aufgebaut und die notwendigen

Vitalstoffe zugeführt.

Um die Narkose auszuleiten, haben wir das richtige Mittel ausgetestet und die Trachea wieder aufgebaut und entspannt.

Da der Kopf zum intubieren in den meisten Fällen überstreckt wird, hat die Bioresonanz ergeben,

dass Manni unbedingt zu einem Cranio-sacral Therapeuten/ Osteopathen musste, um die Blockaden zu lösen.

Nach nur 3 Tagen ging es Manni schon besser und nach 2 Wochen mit den für ihn ausgetesteten Mitteln und 2 Behandlungen beim Cranio-Therapeuten war er wieder „wie neu“…