Mrz 2016

Paul oder Perry – welcher Welpe? – Tierkommunikation

Eigentlich war die Frage, welcher Welpe am besten zu und in die Familie passt längst geklärt.

Dann aber rief die Züchterin an und teilte mit, dass ein anderer Welpe freigeworden sei.

Ich wurde gebeten, mit beiden Welpen zu kommunizieren, um heraus zu finden, welcher nun endgültig am besten passen würde.

Natürlich wollten beide gerne zu dieser tollen Familie mit Kinder, Haus und Garten.

Es war ganz schnell klar, dass nur Paul richtig war und Perry zu einer anderen Familie mit anderen Aufgaben gehörte.

Und so hat sich in der Tierkommunikation bestätigt, was die Familie bereits vorher dachte und deshalb von Anfang an Paul für sich auserkoren hatte.

Paul ist vor einigen Wochen eingezogen und auch Perry hat eine großartige Familie gefunden.