Nov 2016

Zoe, Windspiel – Zystitis rezidivierend

Zoe ist ein 2 Jahre altes Windspiel.

Sie kam zu mir, weil sie bereits das dritte Mal unter einer Harnwegs/ – Blasenentzündung litt.

Zoe musste ständig urinieren, konnte aber immer nur ein paar Tropfen absetzen.

Jetzt hatte sie bereits die dritte Antibiotika-Therapie hinter sich und es ging schon wieder los.

In meiner Praxis stelle ich oft fest, dass die meisten Welpen eine Blasenentzündung kurz nach dem Impfen bekommen. So ist es auch bei Zoe gewesen.

Wir haben die Darmsymbiose wieder hergestellt, das richtige Futter ausgetestet und sie mit Beerensäften, Zistrosenkraut, Hanföl und den für sie richtigen homöopathischen Mitteln unterstützt.

Zudem hat die Bioresonanz-Analyse ergeben, dass Zoe zusätzliche Unterstützung von Bianca Hogrefe mit japanischem Heilströmen – Jin Shin Jyutsu – und energetischem Heilen auf der körperlichen und seelischen Ebene benötigte.

Nach kürzester Zeit ging es Zoe besser und bis heute hat sie keine Cystitis mehr bekommen.