Jan 2013

Mimi, Katze – Borreliose

Mimi ist eine siebenjährige Hauskatze und hat seit 3 – 4 Jahren Lähmungserscheinungen an der Hinterhand, allgemeine Schwäche und Beißattacken. Die Besitzerin war bei diversen Tierärzten und sogar in der Tierklinik. Dort wurde Mimi mit Röntgen, MRT, Liquorentnahme etc. untersucht, es wurde jedoch keine Ursache für die Symptome gefunden.

Die Tierkommunikation mit Mimi ergab Kopfschmerzen linke und rechte Schläfe, Muskel- und Nervenzittern erst in den Vorderpfoten und anschließend in den Hinterbeinen, Prickelnde heiße Vorderpfoten, wie kleine Nadelstiche, Blutwallungen in Extremitäten. Es fühlte sich an, als wenn irgendwo irgendetwas gestaut wäre. Sie hatte keine Schmerzen, aber ein unangenehmes Gefühl. Nachdem wir eine Bioresonanzanalyse bei Mimi vorgenommen haben, war die Ursache sofort klar: Borreliose. Auf Nachfrage bei dem Tierarzt, warum Mimi nicht auf Borreliose untersucht wurde, erhielt die Besitzerin die Aussage, dass Katzen nicht an Borreliose erkranken könnten!!!

Mimi Immunsystem, der Säure-Basen-Haushalt und der Darm wurden aufgebaut und anschließend mit Wilder Karde und Borreliose-Nosoden in verschiedenen Potenzen behandelt. Parallel hat sie zweimal in der Woche Reiki bekommen.

Nach etwas über einem Monat konnten wir mit der aus ihrem Blut hergestellten Auto-Nosode mit der weiteren Therapie beginnen. Mimi wurde entspannt und wieder aufmerksam.
Anschließend wollte sie diverse Mittel für den Bewegungsapparat, was uns hoffen lässt, dass sie – mithilfe von Physiotherapie – eines Tages vielleicht wieder normal laufen kann.

Ich werde weiter über Mimi´s Fortschritte berichten.