Mai 2017

Jack, Equines Sarkoid – ausgelöst durch Wurmkuren – Bioresonanz

Werden equine Sarkoide durch Wurmkuren ausgelöst?

Jack ist ein 12 Jahre alter Tinker-Wallach.

Seit über 3 Jahren leidet er an diversen equinen Sarkoiden.

Einige sind weg geschnitten worden, andere „verätzt“, aber bis jetzt hat nichts geholfen – sie kamen immer wieder.

Für mich ist es wichtig, die Ursache heraus zu finden, dann kann diese abgestellt werden, der Aufbau des Immunsystems mit naturheilkundlichen Mitteln unterstützt werden und die Symptome abheilen.

Bei jedem Pferd, das mit equinem Sarkoid zu mir gekommen, musste ich feststellen, dass es extrem mit Schädlingsbekämpfungsmitteln, speziell Vermiziden belastet ist, d.h. Wurmkuren ohne parallelen Darmaufbau können wohl Sarkoide auslösen. Wahrscheinlich weiß der Körper nicht mehr, wohin mit den chemischen Inhaltsstoffen und muß deshalb Zellen zubilden.

Genauso war es bei Jack, dort gab es seit einem halben Jahr ein neues Pferd, welches extrem verwurmt gewesen ist, deshalb haben alle Pferde in vier-wöchigem Abstand wieder und wieder eine Wurmkur erhalten.

Seitdem sind die Sarkoide förmlich noch weiter aufgeblüht.

Wurmkuren müssen leider sein, so wie unsere Pferde gehalten werden, aber man sollte parallel unbedingt die Darmflora und damit die Schleimhäute und Häute aufbauen.

Mit der Bioresonanz haben wir die richtigen Mittel für Jack herausgefunden.

Um Sarkoide weg zu bekommen, benötigt man viel Geduld, im Schnitt dauert es ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr, da der Körper von innen heraus aufgebaut werden muß.

Genauso war es bei Jack, der zum Glück eine großartige Besitzerin hat.

Die Sarkoide sind abgefallen und wenn Jack heute entwurmt wird, gibt es schon einen Tag vorher und zwei Wochen im Anschluß das für ihn richtige Darmaufbau-Mittel.