Jul 2017

June, Pferd – Stallwechsel, Tierkommunikation & schamanisch-energetische Heilreise

June, 10 Jahre, lebte in einem wunderbaren Stall in einer wunderbaren Herde.

Durch den Umzug der Familie in eine andere Stadt mußte sie natürlich auch mit umziehen.

Für Pferde ist ein Umzug und der damit verbundene Verlust der Herde oft sehr belastend und traumatisch.

Selbst Boxenwechsel oder alleine der Wechsel der Stallgasse kann stressig sein.

Da June eine sehr umsichtige Besitzerin hat, haben wir sie mit Tierkommunikation langsam darauf vorbereitet.

Wir haben ihr die Umzusentscheidung mitgeteilt, genau wie den letzten Tag in ihrer Herde, so dass sie sich verabschieden konnte und wir haben ihr genau ihren neune – auch wunderbaren – Stall beschrieben.

Die letzten 2 Tage hatte die Besitzerin das Gefühl, daß June aufgeregt war und es kaum noch abwarten konnte…

An dem Tag des Umzuges ging June ohne Probleme auf den Hänger, war fröhlich und positiv als sie im neuen Stall angekommen war.

Es brauchte nur ein paar Tage neben der neuen Herde und schon konnte sie intergriert werden.

Wir haben sie zusätzlich zur Tierkommunikation mit homöpathischen Mitteln unterstützt.

Die gesamte Familie hat sich großartig in der neuen Stadt eingelebt.