Aug 2017

Luna, Reitpony – Hängertraining – Tierkommunikation und Bioresonanz

Luna ist ein 12 Jahre altes Reitpony und ihre Besitzerin möchte mit ihr auf Turniere fahren.

Luna geht zwar ohne Probleme in den Hänger, wird aber sofort nervös und will wieder aus,

sobald sie im Hänger alleine gelassen wird.

Durch die Tierkommunikation wurde schnell deutlich, daß Luna den Hänger mit Trennung und Abschied verbindet.

Sie hatte bis heute bereits 3 Besitzer-Wechsel und nie hatte ihr das irgendjemand gesagt,

angekündigt oder sie entsprechend vorbereitet.

So wußten wir, daß wir bei ihr auf der Seelen-Ebene ansetzen mußten.

Wir haben mit Bioresonanz die für Luna richtigen Mittel ausgetestet und ihr durch Tierkommunikation und schamanische Heilreisen das Vertrauen wiedergeben können.

Selbstverständlich wurde in aller Ruhe und mit viel Liebe und Respekt das Hänger-Training weiter geübt.

Nach nur 2 Monaten konnte die Besitzerin mit Luna überall hinfahren.