Jun 2018

Bernhard, Ziegenbock – Gewicht & Energie – Bioresonanz

Bernhard ist eine 4-jähriger Ziegenbock.

Er hatte viel Gewicht verloren und konnte es nicht wieder aufbauen.

Zudem besaß er nicht mehr viel Energie und ließ sich deshalb von dem anderen Ziegenbock dominieren.

Der Tierarzt hat alles geprüft und konnte nicht weiterhelfen, egal, was Berhard bekam, er nahm einfach nicht an Gewicht zu.

Mit der Bioresonanz konnte ich genau herausfinden, was ihm – vor allem an Nährstoffen – fehlte.

Er benötige die so wichtigen Mikronährstoffe, die die Pansenmikroben für eine gesunde Vormagentätigkeit brauchen.

Zusätzlich haben wir seine Mägen mit naturheilkundlichen Mittel beruhigt, ihm noch etwas zur Pansenstimulation gegeben und das für ihn richtige Bio-Ziegen-Futter ausgetestet.

Es dauerte keine zwei Wochen, dann war er schon richtig aufgeblüht, nahm zu, hatte seine Energie wieder und ließ sich auch nicht mehr von den anderen „ärgern“.